Leserbrief


Von: "Wiebke Schmidt"
Datum: 25. Oktober 2012 17:37:04 MESZ
An: faith_adoption@yahoo.de
Betreff: Geniales Buch!
Lieber Herr Schumann,

durch den gelungenen und einfühlsamen Bericht im Andere Zeiten Magazin vor einigen Wochen, bin ich auf ihr Buch zur Adoption Ihrer Tochter aufmerksam geworden. Schon der Bericht hat mich sehr beeindruckt und angesprochen, besonders das Mitteilen der Vision als Jugendlicher oder junger Heranwachsender ein farbiges Kind zu adoptieren.
Mein Name ist Wiebke Schmidt, ich komme aus Niedersachsen und bin 21 Jahre. Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema Adoption sehr, obschon meine eigene Familiengründung natürlich noch 5-8 Jahre Zeit hat. Ich habe einiges zum Thema gelesen und bin besonders interessiert an persönlichen Erfahrungsberichten und das Teilhaben an konkreten Biografien. Besonders begeistert hat mich zu welcher Antwort Sie für sich gekommen sind, ob es in Ordnung ist ein farbiges Kind zu adoptieren. Dies ist unter anderem eine Frage die mich seit langem beschäftigt und mich bis dahin zu keiner rechten Antwort kommen ließ. 

Ihr Buch liest sich super! 

Und es ist einfach nur genial und reich gesegnet, wie sie diesen Adoptionsmarathon durchgehalten haben! Ich bin dankbar einen Einblick in Ihre Geschichte und der Ihres Kindes bekommen zu haben und hoffe sehr, dass die zweite Adoption etwas reibungsloser ablaufen konnte.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und Gottes Segen und würde auch ein zweites Buch lesen :)!

Mit herzlichen Grüßen,

Wiebke Schmidt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen